Wir bieten dir:

 

Eine faire Vergütung! 

Gesundheitsprämie

Selbstständiges Arbeiten

Familiäre Atmosphäre

28 Tage Urlaub

Ein tolles Team

Außerordentliche Veranstaltungen

Flexible Arbeitszeiten

Einspringprämien

 

und bald noch vieles mehr! ;-) 

 

Du liebst die Pflege? Du willst dich entwickeln? Du hast richtig bock ein Teil eines ganzen zu werden? Dann bewirb dich jetzt bei uns! 

 

Einfach eine Bewerbung an: l.perlowski@pflege-24.info

oder komm zu unseren Bürozeiten vorbei! Für dich haben wir immer Zeit! Wir freuen uns dich kennenzulernen! 

 

Bianca, hat in die ambulante Pflege gewechselt..

.....und ist nun Pflegedienstleitung! "Die Aufstiegschancen und Weiterbildungsmöglichkeiten haben mich einfach überzeugt"

Martina, hat mit der Ausbildung angefangen... 

...und es hat sofort gepasst. Sie geniesst das miteinander und füreinander.

Tanja, ist seit 17 Jahren dabei...

...mit unterschiedlicher Stundenanzahl pro Woche. Familie und Job im Einklang. Gerade in der ambulanten Pflege sind flexible Arbeitszeiten möglich. 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Pflege24